HANS JÜRGEN2019-01-10T22:37:09+00:00

Project Description

MR. NICE GUY

ist der Macher der Singold-Brände und dem Hans-Jürgen Gin. Seine stylische Brennerei steht in Wehringen zwischen Augsburg und Landsberg. In seinem Neubau aus Holz mit großer Glasfront, die übrigens einen schönen Blick auf die große Destille freigibt, vereint er vier verschiedene, aber sehr gut miteinander harmonierende Gewerbekonzepte. Im zentralen Verkaufsraum mit einem großen Holztresen befindet sich auch die 300 Liter Kupferdestille der Marke Arnold Holstein.

In seinem kleinen aber feinen Shop gibt es neben dem Hans Jürgen Gin auch die Whiskyprodukte seiner Marke Singold, das Kaffeebohnensortiment der Rösterei Bohnenschmiede und die Zigarren des Augsburger Tabakhändlers Pfeffer, welcher im hinteren Bereich des Gebäudes eine private Raucherlounge betreibt. Mit einer großen Glaswand von der Brennerei abgetrennt, befindet sich ein Restaurant.

Seine Brennkunst erweckte den Wagyu Gin zum Leben.